Saturday 7 January 2017

Forex 15 Min Chart Strategie

Fortgeschrittenes System 15 (THE SWING 15 min TECH) Übermittelt von Olivier Handelspaar: EUR USD, GBP USD, EUR JPY, GBP JPY Zeitrahmen: 15 Min Handelszeiten: 6.45 bis 17 Uhr, PARIS Zeit, GMT1 1 WANN ZU ÖFFNEN POSITION Die erste Arbeit Ihres Trading-Tages wird es sein, auf jedem Diagramm und für jedes Paar: Widerstände, unterstützt und Trends Linien zu ziehen. Zuerst von 4H Zeitrahmen, dann auf 1H Zeitrahmen und schließlich auf 15 min Zeitrahmen. Sie müssen eine Farbe der Linien für jeden Zeitrahmen wählen, da Sie verstehen, wie stark Ihre Unterstützung, Widerstand oder Trendlinie ist, wenn Sie auf 15 min aufpassen werden. Eine Trendlinie verbindet mindestens 3 Punkte Diese Kennzeichnung dauert nur 15 Minuten, und um 7 Uhr haben Sie 4 Kurven EUR USD, GBP USD, EUR JPY und GBP JPY in 15 min Zeitrahmen. Jetzt sind wir bereit zu handeln und wir müssen nur auf das Signal auf unserem Bildschirm warten Wenn ein 15 min Leuchter über oder unter einer Trendlinie, Unterstützung oder Widerstand schließt, haben wir ein Signal, um lang oder kurz zu gehen. WIR KÖNNEN EINE POSITION ÖFFNEN OK groß Aber wie viel sollte ich riskieren oder erwarten, auf diesem Handel. Lets schauen die folgenden 2 Was wird die Größe der Position Dies ist der wichtigste Teil dieser Trading-Technik Die meisten der Trader denken, wie viele Pips sie gewinnen wollen pro Handel, pro Monat oder pro Jahr. Aber wir werden darüber nachdenken, wie viel Prozent unseres Kapitals wir pro Trade, pro Monat oder pro Jahr gewinnen wollen. A - Sie sollten den maximalen Prozentsatz Ihres Kapitals festlegen, für den Sie bereit sind, eine Position zu öffnen. Es könnte 2, 3, 4 ,. 10. Zum Beispiel ich, in diesem Moment mein maximales Risiko ist 6. So, jetzt teilen Sie diese durch 2 (3 in meinem Fall) und Sie haben Ihr Standard-Risiko, nennen wir es K1. Und K2 ist K2K12 B - Wenn Sie ein Eingangssignal haben, müssen Sie Ihren Stopp 30, 40, 50,. 100 Pips. Im Allgemeinen sollte ein Halt über oder unter dem letzten Tief oder Hoch sein (hängt davon ab, ob Sie lang oder kurz sind). Geben Sie immer die Ausbreitung in der Einstellung Ihrer Haltestelle. C - Wenn Sie zum Beispiel Ihren Stopp bei 40 Pips (Verbreitung enthalten, was bedeutet, dass Ihr Stopp bei 37 Pips, wenn die Ausbreitung Ihres Brokers ist 3 Pips), und Ihr K1 ist 3 bedeutet, bedeutet dies, dass 40 Pips bedeutet Sollte gleich 3 Ihres Kapitals sein. D - Warum K1 und K2 Wenn Sie jedes Paar einzeln betrachten, handeln Sie nach jedem Gewinnhandel K2 Ihres Kapitals und nach jedem verlorenen Handel werden Sie mit K1 Ihres Kapitals handeln. Nehmen wir ein Beispiel dafür, um es klarer zu machen: Ihr Kapital beträgt 10 000 eur und Sie setzen Ihr Risiko K1 auf 3, bedeutet dies, dass Ihr Standardrisiko 3 von 10 000 eur ist. 300 eur und Ihre K2 werden 6 so 600 eur, Jetzt haben Sie ein Signal auf EUR USD und Ihr vorheriger Handel auf diesem Paar war ein lockerer, so dass Ihr Risiko für diesen Handel wird K1 3 Ihres Kapitals, 300 eur Sie schätzen Ihre STOP Bei 30 Pips und dem EUR-USD 1, 36, so müssen Sie eine Position von 136K (Konto in EUR) zu öffnen und Sie wissen, dass Sie nicht mehr als 300 eur auf diesen Handel verlieren können. Jetzt fragen Sie sich, wie viel wird Ihr Gewinn Lets sehen dies im dritten Teil: 3 Was ist mein Profit-Target So viel wie Sie können A - werden Sie ein Gewinnziel in der gleichen Entfernung wie Ihr Stop gesetzt. Dont vergessen, die Verbreitung B - Sie verkaufen die Hälfte Ihrer Position an diesem Gewinn Ziel, und legen Sie einen neuen Halt für die zweite Hälfte an Ihrem Einstiegspunkt (breakheaven) C - Sie verschieben diesen Anschlag manuell unter oder über jedem niedrig Oder hoch, nach dem Trend. Diese Technik ist sehr subjektiv in dem Sinne, dass für unterschiedliche Händler, Unterstützung, Widerstand und Trendlinien nicht an der gleichen Stelle gesehen werden. Manchmal sollte ein Signal nicht genommen werden: - Nachdem Sie Ihren Anschlag eingestellt haben, sehen Sie, dass das Gewinnziel über einem starken Widerstand auf einem 4H TF oder 1H TF ist, also in diesem Fall sollten Sie nicht eine Position als Ihre Chancen öffnen, dass die Preise Brechen Sie diesen Widerstand sind niedrig. - Sie sollten nicht ein Signal auf Nachrichten geben, da die Volatilität zu hoch ist - Dont Handel vor 7 Uhr oder nach 17 Uhr PARIS TIME - Dont Handel auf niedrige Volatilität Tage SO THATS IT Wenn Sie irgendwelche Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte Mich zu fragen. Verfasst von Olivier am 16 April 2010 - 09:09. Vielen Dank für Ihre Interesse an dieser Technik Henry, sobald Sie Ihre Zeichnungen aus dem Morgen haben, warten Sie nur für das Signal. Betrachten Sie diesen Graphen: Vorsicht Der letzte Stab nah unter der Unterstützung. Aber diese Unterstützung ist nicht mehr gültig, weil der Balken kurz vor, die unter die Unterstützung kam aber nahe oben. DIES IST NICHT EIN WAHRES BREAKOUT Um eine Position einzugeben, sollte das Schließen des Balkens das niedrigste unter dem Träger sein. Hier ist ein Beispiel für einen Handel, den ich am 15. April (Ich bin immer noch auf ihm) auf EUR USD Es ist 6 45 Uhr (Pariser Zeit), nur aufgewacht, und meine erste Arbeit ist es, Trendlinie zu zeichnen. Auf EUR USD, nichts auf 4H, also gehe ich auf 1H und zeichne diese erste Trendlinie in Rot. Dann gehe ich zu meinem 15 min Chart und zeichne eine weitere Trendlinie in schwarz dieser Zeit. So entscheide ich, dass heute, werde ich eine Position in EUR USD geben, wenn eine Bar unter der roten Trendlinie zu schließen. Es wird riskant zu verkaufen, wenn eine Bar schließen unter der schwarzen Trendlinie, weil wir zu schließen sind von der stärksten roten Trendlinie, und die Chancen, eine Rebound auf sie sind hoch. Lets sehen, was passiert nächste So, hier haben wir ein Signal zu verkaufen. Mein bisheriger Handel auf EUR war ein lockerer. So werde ich K1 meines Kapitals auf diesem Handel handeln. (1,5 meiner Hauptstadt für mich in diesem Augenblick) Ich möchte, dass meine Haltestelle gerade über dem vorherigen Höhepunkt liegt, also wird es 1.3651 sein. 40 Pips. Also meine Take Profit 1 wird 40 Pips bei 1.3571 werden. Zu diesem Preis werde ich die Hälfte meiner Position rebuy, und setzte einen neuen Halt für die verbleibende Position zu meinem Eintrittspreis, 1,3611. So ging dieser Handel gut, die Hälfte meiner Position wurde bei 1.3571 verkauft, und ich setzte einen neuen Halt bei 1.3611. Jedes Mal, wenn ich ein neues Hoch machen, verschiebe ich meine Haltestelle direkt über. Es ist 15.00 Uhr, 16. April (Pariser Zeit), und dies ist meine Position auf EUR USD, meine Haltestelle ist auf 1.3571 gesetzt und ich habe bereits gesichert 40 Pips mit 1,5 meiner MY CAPITAL. Trade Forex Trading 20 Pips Preis Range Moving Durchschnittliche Forex-Strategie Die 20 Pips Preisklasse gleitende durchschnittliche Strategie wird mit dem 1 Stunde und 15 Minuten Trading-Charts verwendet. In diesem Chart-Zeitrahmen verwenden wir den einfachen und gleitenden Durchschnittsindikator 100 und 200. Sowohl die 1-Stunden - als auch die 15-Minuten-Chart-Zeitrahmen verwenden die 100 und 200 SMA (SMA-Indikator), um die Richtung des Forex-Trends zu bestimmen. Die 1-Stunden-Chart Zeitrahmen überprüft die langfristige Richtung der Forex-Trend, Aufwärts-oder Abwärtstrend, abhängig von der Richtung der gleitenden Durchschnitte. Alle abgefertigten Handlungen sollten in dieser Richtung erfolgen. Wir verwenden dann die 15-Minuten-Preis-Chart, um den optimalen Punkt für den Handel zu finden. Trades sind nur geöffnet, wenn der Preis innerhalb von 20 Pips Bereich der 200 einfache MA ist, wenn der Preis nicht innerhalb dieser Pip-Bereich Trades nicht geöffnet sind. Kaufen Signal - Forex Uptrend Bullish Markt Um zu generieren kaufen (bullish Signale) mit dem 20 Pips gleitende durchschnittliche Forex-Strategie, werden wir die 1 Stunde und 15 Minuten Chart Zeitrahmen verwenden. Auf dem 1-Stunden-Chart-Zeitrahmen sollte der Preis des Währungspaares über dem 100 und 200 einfachen gleitenden Durchschnitt liegen. Wir bewegen uns dann zu einem niedrigeren Chart-Zeitrahmen, dem 15-Minuten-Chart-Zeitrahmen, um ein Handelssignal zu erzeugen. Auf 15 Minuten Chart Zeitrahmen, wenn der Preis erreicht die 20 Pips Bereich oberhalb der 200 SMA, öffnen wir einen Kaufhandel und platzieren einen Stop-Loss 30 Pips unter dem 200 SMA. Stop-Loss kann auf die Menge der Pips, die für Ihr Risiko geeignet sind, aber um zu verhindern, dass durch normale Forex Volatilität sein bestes zu stoppen, um 30 Pips Stop-Loss verwenden. Ein Kaufhandel kann auch geöffnet werden, wenn der Preis die 100 Simple gleitenden Durchschnitt berührt, sofern seine nicht sehr weit von der 200 SMA. Normalerweise sind die 100 SMA innerhalb der 20 Pips Bereich der 200 SMA. 100 und 200 Simple Moving Average Kauf Signal Signal Forex Downtrend Bearish Markt Um zu verkaufen (kurze Signale) mit der 20 Pips gleitende durchschnittliche Forex-Strategie, werden wir auch die 1 Stunde und 15 Minuten Chart Zeitrahmen. Auf dem 1-Stunden-Chart-Zeitrahmen sollte der Preis unter dem 100 und 200 SMA liegen. Wir bewegen uns dann in den 15-Minuten-Chart-Zeitrahmen, um ein Trading-Signal zu erzeugen. Auf 15-Minuten-Chart, wenn der Preis die 20 Pips Bereich unterhalb der 200 SMA erreicht, öffnen wir ein Sell-Trade und platzieren einen Stop-Loss 30 Pips über dem 200 einfachen gleitenden Durchschnitt. 100 und 200 einfache Moving Average Sell Signal Mit dieser Methode Preis wird in der Regel bounce dieser Ebenen, weil viele Händler sehen diese Ebenen und öffnen ähnliche Trades an der gleichen Stelle. Diese Ebenen fungieren als kurzfristige Widerstand oder Support-Ebenen innerhalb der Währungs-Charts. Gewinn-Taking-Ebene für diese Trading-Strategie Mit dieser Handelsstrategie wird der Preis bounce und machen einen Schritt in Richtung der ursprünglichen Forex-Trend. Dieser Schritt reicht von 60 bis 70 Pips. Das beste Gewinnniveau würde daher als 80 Pips von den 200 SMA betrachtet werden.


No comments:

Post a Comment