Wednesday 11 January 2017

Dukascopy Devisenrechner

Dukascopy Bank ist eine Schweizer innovative Online-Bank, die Internet-basierte und mobile Handelsdienste (mit Schwerpunkt auf Devisen, Goldbarren und Binärdatenbanken) anbietet ), Banken und andere Finanzdienstleistungen durch innovative proprietäre technologische Lösungen. Das Unternehmen wurde am 2. November 2004 in Genf (Schweiz) gegründet und hat dort seinen Hauptsitz. Die Dukascopy Bank wird von der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht FINMA sowohl als Bank als auch als Effektenhändler geführt. Dukascopy Bank besitzt das Unternehmen Dukascopy Europe IBS AS, ein europäisches Lizenzunternehmen in Riga, Lettland. Dukascopy Bank hat auch Niederlassungen in Zuumlrich, Riga, Kiew, Moskau und Hongkong. Derzeit beschäftigt die Dukascopy Gruppe über 250 Mitarbeiter. Dukascopy Group bietet online und mobile Handelsdienste über den SWFX ndash Swiss FX Marketplace, die proprietäre technische Lösung von Dukascopyrsquos ECN und eingetragenes Warenzeichen. Ich bin mit diesem Makler seit mehreren Jahren, aber da sie den 100 Einzahlungsbonus gestartet, ist mein Trading das Schlimmste in meiner Karriere. Hier ist warum. Der Umsatz, den Sie machen müssen, um den Bonus zu erhalten, ist so hoch, dass Sie gezwungen sind, Ihr Konto zu überschreiben. Mein Bonusbetrag ist cca. 2750 EUR und wenn ich 1000 EUR einzahlen, habe ich eine Kaufkraft von fast 1.000.OOO Währungseinheit oder 10 Lose, wenn Sie wollen. Und ich musste ein Volumen von 289.000.000 oder 289 Lose handeln, um den Bonus zu erhalten, also bedeutet es jeden Tag, ich sollte 10 Lose handeln und mein Konto einem riesigen Risiko aussetzen. Also habe ich es getan, aber da der Preis einige Pips gegen mich bewegte, wurde die 1000 EUR Kaution gegessen und der Handel war nah, da sie nicht erlaubten, die Bonusmenge zu essen, um sie zu schützen. Auf dem anderen Maklerkonto habe ich alle Einzahlungsmöglichkeiten storniert und ich hätte es auch mit Dukascopy gemacht. Ich weiß, dass es alles meine Schuld ist, aber sie sollten nie einen solchen Bonus in einer sehr riskanten Umgebung einführen, die das Risiko des Traders erhöht. Ich war ein totall Idiot, dass ich dachte, ich würde den Bonus zu bekommen. Es ist ein Traum für 99 Händler. Jetzt habe ich es verstanden. Vielen Dank Dukascopy Antworten von Dukascopy Unterstützung eingereicht 19. Oktober 2016: Lieber Martamus, in Dukascopy sind wir wirklich leid zu hören, you039ve erfahrene Verluste bei der Verwendung der Einzahlungsbonus-Programm. Zur gleichen Zeit, beachten Sie bitte, dass die Auswahl der Bonus-Programm ist völlig optional, sowie mit höheren Hebelwirkung als die Standard-ein. Wir hoffen, dass Sie Dukascopy loyal bleiben und unsere Dienstleistungen und Produkte weiterhin nutzen werden. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren und wir sind mehr als glücklich, Ihnen zu helfen out. Forex Calculator Der Forex Taschenrechner bietet umfassende Informationen über hypothetischen Handel. Die Eingabeparameter umfassen Währungspaar, Kontraktgröße, Kontowährung, Leverage, Provisionen, Verbreitung und Rollovers. Darüber hinaus können Benutzer des Taschenrechners Dukascopy Rollovers mit Rollovers anderer Forex-Vermittler vergleichen. Haftungsausschluss: Bitte beachten Sie, dass an bestimmten Kalendertagen mehrere Swaps angewendet werden müssen und dass Ihre eigene Berechnung der Swap-Punkte von den Swap-Punkten abweichen kann, die Ihrem Konto gutgeschrieben oder gutgeschrieben wurden. Im Zweifelsfall wenden Sie sich bitte an den Trading Support Desk.


No comments:

Post a Comment