Thursday 19 January 2017

Abcd Forex Strategie

Das ABCD und das Drei-Laufwerk Let8217s beginnen diese Lektion mit dem einfachsten harmonischen Muster. Also, was könnte mehr als die guten alten ABC8217s We8217ll nur Pop in einem anderen Buchstaben am Ende (weil wir8217re cool, wie die), und we8217ve bekam die ABCD-Chart-Muster Das war leicht, um dieses Diagramm Muster, alles, was Sie brauchen, sind ultra - Scharfen Falkenaugen und dem handlichen Dandy-Fibonacci-Werkzeug. Für die bullish und bearish Versionen des ABCD Diagrammmusters sind die Linien AB und CD als die Beine bekannt, während BC die Korrektur oder das Retracement genannt wird. Wenn Sie das Fibonacci Retracement Tool auf dem Bein AB verwenden, sollte das Retracement BC bis zum 0,618 Level erreichen. Als nächstes sollte die Linie CD die 1.272 Fibonacci-Erweiterung von BC sein. Einfach, rechts Alles, was Sie tun müssen, ist zu warten, bis das gesamte Muster abgeschlossen (erreichen Punkt D), bevor Sie eine kurze oder lange Positionen. Oh, aber wenn Sie extra streng sein wollen, hier sind ein paar weitere Regeln für ein gültiges ABCD-Muster: Die Länge der Zeile AB sollte gleich der Länge der Zeile CD sein. Die Zeit, die für den Preis von A nach B benötigt wird, sollte gleich der Zeit sein, die es braucht, bis der Preis von C nach D verschoben wird. Three-Drive Das Drei-Drive-Muster ist ähnlich dem ABCD-Muster, Drei Beinen (jetzt als Antriebe bekannt) und zwei Korrekturen oder Retracements. Einfach als Torte In der Tat ist dieses dreidimensionale Muster der Vorfahr des Elliott-Wellenmusters. Wie üblich braucht ihr eure Falkenaugen, das Fibonacci-Werkzeug und ein Geduldsgefühl auf diesem. Wie Sie aus den obigen Diagrammen sehen können, sollte Punkt A der 61,8-Rückzug des Antriebs 1 sein. Ähnlich sollte Punkt B der 0.618-Rückzug von Antrieb 2 sein. Dann sollte Antrieb 2 die 1.272-Verlängerung der Korrektur A sein und Antrieb 3 sollte sein Die 1.272 Erweiterung der Korrektur B. Zu der Zeit, wenn die gesamte Drei-Laufwerk-Muster abgeschlossen ist, dass8217s, wenn Sie den Auslöser auf Ihre lange oder kurze Handel ziehen können. In der Regel, wenn der Preis Punkt B erreicht, können Sie bereits Ihre kurzen oder langen Aufträge an der Erweiterung 1.272, so dass Sie gewonnen haben, aber es ist besser, zu überprüfen, ob diese Regeln auch gelten: Die Zeit, die es den Preis braucht Sollte der komplette Antrieb 2 gleich der Zeit sein, die benötigt wird, um den Antrieb 3 zu vervollständigen. Außerdem sollte die Zeit zum Abschließen der Rückzüge A und B gleich sein. Speichern Sie Ihre Fortschritte durch die Anmeldung und Kennzeichnung der Lektion completeTrading ist so einfach wie ABCD Nur damit Sie wissen, Theres wurden einige Änderungen an dieser Strategie so lesen Sie bitte diesen Beitrag zuerst aber dann fühlen Sie sich frei zu Sprung zu Seite 416 Post 8309 forexfactory showthread. phpp8458835post8458835 Wo sich die aktuelle Version befindet. Die früheren Post sind gut und erzählen die Geschichte, wie ich meinen Weg gefunden, aber die grundlegende Strategie ist auf Seite 416 Neueste Version für 2015 jetzt hier auf Seite 416 post 8309 forexfactory showthread. phpp8458835post8458835 Zuerst nur ein wenig über mich und warum Ive Beschlossen, meinen eigenen Thread zu starten. Ive handelte jetzt an und weg für ungefähr 5 Jahre. Ive versucht alle üblichen Sachen Training, nach Händler hier und Lasten und jede Menge Forschung und selbst gelehrt Zeug zu. Ive getan alle üblichen Sachen zu, verdoppelte mein Konto einen Tag dann verloren das Los am nächsten Tag. Sie wissen, alle die gleiche alte Geschichte, aber jetzt seine verschiedenen, jetzt fange ich an zu verstehen, was seine ganz über und Ive wurde mit einigen relativen Erfolg Handel mit meinem Demo-Konto vor kurzem so gut gedacht nun seine Zeit, um einige echte Geld zu versuchen. Also hier bin ich, und ich werde es noch einmal tun, um zu sehen, ob ich es ein für alle Mal knacken kann. Das System, das ich im Begriff bin, mit Ihnen zu teilen, ist alle meine eigene Arbeit, seine persönliche für mich, sicher, dass es ein wenig von someones-System hier und da aber sehr im Grunde genommen Ive gebrochen das ganze Devisenhandel Spiel bis zu seiner einfachsten Form und ich glaube Ich habe es geknackt Es ist nichts Neues. In Wirklichkeit alles schon vorher. Aber genau das passt zu mir und meiner Persönlichkeit, genau wie ich den Markt sehe und wie ich ihn trage. Hoffentlich werden einige von euch Jungs es auch genießen. Ich bin sicher, es wird viel, die nicht aber das ist cool wir alle haben, um unseren eigenen Weg im Leben zu finden und Devisenhandel ist nicht anders. Aber bevor ich mein System mit Ihnen alles, was ich will nur etwas anderes zu teilen, der Grund Ive zurückkommen, um ihm ein anderes gehen. Mein Vater. Mein Vater starb vor kurzem am 23. März 2014 und hinterließ ein gewaltiges Loch in meinem Leben, er war ohne Zweifel der größte Einfluss in meinem Leben, der mich zu dem Mann machte, der ich heute bin. Er war einer der freundlichsten, liebenswertesten und inspirierendsten Menschen, die ich je gesehen habe. Er war ohne Zweifel ein super, super Mensch. Gut zu schneiden eine lange Geschichte kurz vor 10 Jahren war ich kämpfen, um die Runden zu treffen, vor dem Bankrott und am Rande der aufgeben alle zusammen, wenn mein Vater schob ein wenig Papier in der Hand und sagte, dass für Sie Sohn nicht Sie Jemals aufgeben, eines Tages youll machen. Ich las dieses Blatt an diesem Tag und es hielt mich gehend und half mir auf meinem Weg. Nun, ich dachte nicht viel mehr darüber, noch nie gelesen es für weitere 10 Jahre, nicht, bis er starb dann seltsam genug erinnerte ich mich und sorgfältig entfaltet das zerkrümelte Papier und las es wieder. Es inspirierte mich zu geben Forex ein anderes gehen und wissen Sie was. Ich denke, ich kann es schlagen. Heres, was er gab mir an diesem Tag, ich denke, seine Botschaft ist sehr relevant und hoffentlich wird Ihnen helfen, werden alle erfolgreiche Forex Trader. 13. Juli 821624 8211 23. März 821614 Wenn Sie denken, dass Sie geschlagen sind, sind Sie Wenn Sie denken, Sie wagen es nicht, Sie don8217t Wenn Sie gewinnen wollen, aber denken, Sie können es fast sicher, dass Sie8217t. Wenn Sie glauben, dass Sie verlieren, Sie verloren verloren Für aus dieser Welt, die wir finden Erfolg beginnt mit einer Person, wird es alle im Zustand des Geistes. Wenn Sie denken, dass Sie übertrieben sind, sind Sie You8217ve erhielt, hoch zu denken, um zu steigen You8217ve erhielt, um von selbst sicher zu sein, bevor Sie einen Preis gewinnen können. Die Kämpfe gehen immer an den stärkeren oder schnelleren Mann Aber früher oder später der Mann, der gewinnt Derjenige, der denkt, er kann. Danke Dad Ich werde dich für immer lieben. Xxx Registriert seit Nov 2010 Status: Mitglied 4.458 Beiträge Sorry für die Verzögerung, aber mein Textfeld funktioniert nicht sehr gut und ich kann nicht fügen Zeug Ich muss meine Strategie zu beschreiben. In der Tat habe ich nicht eine Bearbeitungs-Symbolleiste, was bedeutet, dies ist alles gonna aussehen ein bisschen einfach und langweilig. Plus Ich kann nicht scheinen, einige meiner Zeichnungen zu laden, die ich getan habe, um alles zu erklären. Oh gut, ich werde einen Anfang machen und sehen, wie ich gehe. Nun zunächst einmal möchte ich sagen, dass in meiner ehrlichen Meinung Forex-Handel, ist jeder Handel für diese Angelegenheit nicht kompliziert. Lets face it Jungs Preis kann nur nach oben oder unten, es kann nicht sein, dass kompliziert kann es alles, was wir tun müssen, ist zu entscheiden, welche Art und Weise wird es gehen, up oder down. Wie schwer kann das sein. Seine nicht gerade Raketenwissenschaft ist es jetzt. Also lasst uns durch den ganzen Mist schneiden und es zurück zu den Grundlagen streifen, wie können wir ein Diagramm betrachten und entscheiden, wohin es gehen wird oder mehr zu dem Punkt, auf den ich gonna unser Geld auf setzen werde. Aber natürlich das Problem ist der Preis bewegt sich nicht in einer geraden Linie tut es Nein, es bewegt sich in Wellen, ist der Preis ständig winkend auf und ab über die Seite. Dies scheint uns zu verwirren und schickt uns huschen für unsere Fib-Rechner, Indikatoren. Elliot Wellen, auf Elliot Wellen, Crystal Kugeln, Lügendetektoren, Hummer Potts und Great Tante Sallys Bloomers und alles, was wir denken, wird uns helfen. Aber hey Jungs sein einfaches, jedes Diagramm, das wir überhaupt betrachtet haben, besteht aus dem sehr einfachen ABCD-Verschieben, wie unten gezeigt. Dies ist alles, was wir brauchen, um Forex erfolgreich zu handeln, wie hoffentlich ich in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten zu demonstrieren. Hey sorry, aber ich kann nicht bekommen meine Bilder hochgeladen so gonna Call ein Halt hier, bis ich das Problem mit Admin lösen können, haben einen Bericht so hoffentlich, dass es bald sortiert wird. Aber noch wichtiger ist, meine schöne Dame will, dass ich sie für eine Mahlzeit so gotta gehen, aber wird wieder asap. Ich werde ein Live-Explorerkonto zu früh anhängen, sobald ich kann, und ich werde alle London und New York öffnen und Posting Charts, wie ich gehen. Sorry über diese Verzögerung Jungs werden aufholen bald. Spüre die Angst und tu es trotzdem. Hi Guys Sorry für die Verzögerung, aber mein Textfeld funktioniert nicht sehr gut und ich kann nicht fügen Zeug Ich muss meine Strategie zu beschreiben. In der Tat habe ich nicht eine Bearbeitungs-Symbolleiste, was bedeutet, dies ist alles gonna aussehen ein bisschen einfach und langweilig. Plus Ich kann nicht scheinen, einige meiner Zeichnungen zu laden, die ich getan habe, um alles zu erklären. Oh gut, ich werde einen Anfang machen und sehen, wie ich gehe. Nun zunächst einmal möchte ich sagen, dass in meiner ehrlichen Meinung Forex-Handel, ist jeder Handel für diese Angelegenheit nicht kompliziert. Lets face it guys Preis kann nur nach oben oder unten, kann es nicht sein, dass kompliziert kann. lange nicht gesehen. Sorry zu hören, über Ihren Verlust. Wir müssen alle einen Tag gehen, es ist schwer, aber das Leben muss weitergehen. Ich dachte, Sie taten Schwellen, mit Ihrem 1 min Scalping-Methode. was ist damit passiert. Mitglied seit: Nov 2010 Status: Mitglied 4.458 Beiträge Hi Guys Danke nochmal für alle unterstützenden Kommentare seine sehr geschätzt. Ich werde weitermachen mit meinem Faden heute trotz Posting Probleme so mit mir tragen, wenn ich zuerst post, wie ich in gehen müssen, nach dem Posting und bearbeiten sie, um es lesbar, aber kann nicht länger warten, um diese Posting-Probleme zu beheben. So tragend von Pfosten 4 oben: Aber hey Kerle sein einfaches, jedes Diagramm, das wir überhaupt betrachtet haben, besteht aus der sehr einfachen ABCD Bewegung, wie unten gezeigt. Dies ist alles, was wir brauchen, um Forex erfolgreich zu handeln, wie hoffentlich ich in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten zu demonstrieren. Wie Sie sehen können, ist dies das sehr einfache ABCD-Muster und seine alles, was wir brauchen, um Forex erfolgreich zu handeln, da es der Baustein aller Charts ist, die wir jemals betrachten. Es beginnt auf dem Tick-Chart und geht durch alle unsere Charts 1min, 5 min usw. bis hin zu den wöchentlichen Charts. Master-Trading dieses Muster und Sie haben gemeistert Forex. Aber bevor wir mit dem Trading beginnen, sehen wir, warum es in unseren Charts mit so erstaunlicher Regelmäßigkeit auftaucht, wenn wir erst einmal verstehen, was passiert, dann haben wir vielleicht eine halbe Chance, es erfolgreich zu handeln. Zuerst beschließt unser Trader, Fred, zum Preis zu kaufen Ein Preis dann bewegt nicely oben die Seite sagen 10 Pips zum Punkt B. Jetzt heres eine Frage für Sie Hat unser Händler Fred jedes mögliches Geld gemacht, wenn Preis Punkt B erreicht Einfache Antwort ist, nein er hasnt. Also, was hat er zu tun, um sein Geld zu machen. Thats Recht hat er zu seinem Geld Bank und zu tun, dass er zu verkaufen hat. Jetzt kaufte Gladys auch bei A und auch sie schaut, um ihre Gewinne zu verdoppeln und genau wie Fred auch bei B. verkaufen will. Dieser plötzliche Verkaufsdruck führt zu einem Rückgang des Preises auf Punkt C zu einem typischen Retracement von etwa 50 der ursprünglichen Bewegung oben. Jetzt haben Fred und Gladys einen netten kleinen Profit auf dem ersten Zug gebildet und haben etwas Geld in der Bank, die bereit ist, zurück zu kaufen, wenn der Preis recht ist und lo und sehen, wenn Preis Punkt C erreicht, den sie sich entscheiden, zurück zu kaufen und Preis sofort fliegt Back up die Seite vorbei an der alten Höhe am Punkt B bis hin zu einem neuen Hoch am Punkt D, wo Fred und Gladys prompt verkaufen wieder Banken mehr Gewinn und der gesamte Zyklus beginnt wieder. Nun, dass meine Freunde in einer Nussschale ist, wie der Markt funktioniert und warum theres ABCD bewegt sich über unsere Charts, seine die konstante Kauf und Verkauf, egal, was Zeitrahmen Sie handeln. Also die brennende Frage ist, wie nutzen wir diese Informationen und wie handeln wir die ABCD-Bewegungen Nun, bevor ich diese Frage beantworten eine Sache, die ich zuvor erwähnt werden sollte, ist, dass Fred ist der Haupthändler an der Bank von Japan und Gladys ist die Hauptkaufmann bei der Europäischen Zentralbank. Also eine Sache ist sicher, dass Sie nicht wollen, um die andere Seite ihrer Trades werden. In der Tat wollen Sie mit ihnen nicht gegen sie handeln. Also, wie tun wir, dass Wie handeln wir die ABCD-Bewegung Nun, alles, was Sie tun müssen, ist zu kaufen und verkaufen zur gleichen Zeit wie sie. Also haben Sie 2 Wahlen, die Sie entweder an Punkt C kaufen, während Preis zurück zu ihm zieht, meine bevorzugte Methode, oder Sie kaufen, wie Preispausen über Punkt B. der Ausbrucheintrag. Anhänge hochladen: Nein Beiträge bearbeiten: Nein BB-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist aus Out) Ive mehr über meine Trading-Strategie zu sagen, aber seine nur so lange mit diesem Posting Problem, so muss ich es aussortiert mit Admin asap vor der Buchung nicht mehr, sorry, aber ich kann nicht hier sitzen hier stundenlang einen kleinen Beitrag seine verrückt. Administrator bitte helfen Sie mir mit diesem haben Sie 3 mal gemailt. Spüre die Angst und tu es trotzdem. Mitglied seit May 2014 Status: Losgröße .1 154 Beiträge Thanks Clive good one Und sorry für Ihren Verlust Söhne sind gesegnet, bewundernswerte Väter haben. Einige nicht. Beachten Sie die Lehren des Scheiterns. Mitglied seit September 2008 Status: SENIOR MEMBER 204 Beiträge Hmmm Staub zu Staub. Traurig für das. Das ist der Weg der ganzen Erde. Aber Gott sei Dank für sein Leben. Seine Seele ruht am Schoß des Herrn. Abonnieren. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 1 Trader, der jetzt ansieht Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.


No comments:

Post a Comment